Häufige Fragen (FAQ)
Alles rund um Bestellung, Versand, Produkte und Firmenkunden bei Cocoglas.
Bestellung & Zahlung
Wähle dein Glas, personalisiere es im Konfigurator und lege es in den Warenkorb. Danach kannst du bequem online bezahlen.
Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), Klarna, Sofortüberweisung sowie für Firmenkunden auch Kauf auf Rechnung.
Solange die Gravur noch nicht gestartet wurde, können wir Änderungen vornehmen. Kontaktiere uns am besten sofort nach deiner Bestellung.
Versand & Lieferung
Dein Glas wird innerhalb von 48 Stunden graviert und anschließend mit DPD versendet (Lieferzeit 1–2 Werktage in Deutschland).
Ab 25 € Bestellwert liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Ja, wir versenden in alle EU-Länder. Die Versandkosten und Lieferzeiten variieren je nach Land.
Produkte & Pflege
Ja, alle Gläser sind spülmaschinengeeignet. Die Lasergravur ist dauerhaft und nutzt sich nicht ab.
Wir nutzen ausschließlich hochwertiges, kristallklares Glas von Premium-Herstellern, das besonders robust und langlebig ist.
Ja, du kannst eigene Designs hochladen. Firmenkunden können ihr Logo für Werbegläser einfügen lassen.
Firmenkunden
Ab 10 Stück 5 % Rabatt, ab 25 Stück 10 %, ab 50 Stück 15 %. Bei größeren Mengen erstellen wir individuelle Angebote.
Ja, Musterbestellungen sind möglich, damit du die Qualität und Gravur vorher prüfen kannst.
Ja, wir bieten individuelle Angebote, Mengenrabatte und die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen.
Rückgabe & Service
Personalisierte Produkte sind vom Widerruf ausgeschlossen. Sollte jedoch ein Produktionsfehler vorliegen, ersetzen wir dein Glas kostenlos.
Bitte sende uns ein Foto des Schadens per E-Mail. Wir schicken dir umgehend kostenlosen Ersatz.